Über mich

Für alle, die auf den Blog stoßen und mich noch nicht kennen, ein paar Infos zu mir.
(Keine Sorge, Mama und Papa, ihr dürft das trotzdem lesen.)

Ich bin Jessica, 22 und arbeite bei einer regionalen Zeitung in Halle (Saale). Während meines Journalistik-Studiums in Magdeburg (das sehr viel schöner ist, als sein Ruf es vermuten lässt) habe ich gelernt, dass man sich seinen Blick nie durch Vorurteile trüben lassen sollte. Dass suchende Augen immer Schönheit finden. Und dass Offenheit und Neugier meine Grundlagen fürs Glücklichsein sind.

Ich muss (!) beim Radiohören mitsingen, habe eine Schwäche fürs Frühstücken und Angst vor Spinnen und Kakerlaken, was ungünstig ist auf einer Insel, wo es ziemlich viele Kakerlaken gibt. Ansonsten versuche ich, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und mich selbst sowieso nicht.

Mallorca hat mein Herz während meiner ersten Reise im Sturm erobert und seitdem nicht mehr los gelassen. Die Insel ist für mich eine Schatztruhe, die immer tiefer wird, je mehr Zeit ich damit verbringe sie zu entdecken. Alles, zu meinen überraschendsten, faszinierensten und schönsten Reise-Erlebnissen seht und lest ihr hier.

Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir eine Mail an: mallorquissimo@gmail.com.


9 Kommentare

  1. Sehr schöne Seite und verdammt gute Bilder.
    Mallorca kann echt wunderschön sein, wenn man einfach mal abseits der Touristik Hochburgen sich den „Rest“ dieser bezaubernden Insel ansieht 🙂

    Gefällt mir, mach weiter so!

    Liken

  2. Ein toller Blog mit vielen wunderbaren, stimmungsvollen Fotos und mit Worten aus denen man die Liebe zu dieser Insel herauslesen kann.
    Ich freue mich dass ich soviel Neues und doch Bekanntes entdecken konnte. Mallorca besteht eben nicht nur aus „Ballermann“. Diese Insel hat soviel zu bieten, man muss es nur sehen und Du hast es gesehen!
    Ich freue mich, wenn ich im Mai wieder dort sein darf!
    LbG Isi

    Gefällt 1 Person

    1. Was für ein tolles Kompliment, tausend Dank. Und dir wünsche ich schon einmal einen wundervollen Urlaub mit hoffentlich ein bisschen neuer Inspiration. Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s